Fiat Ducato – der neue Firmenwagen

Elektriker Rosenheim Kolbermoor Umgebung

Nachdem der Caddy nun zu klein geworden ist, fiel die Entscheidung nicht schwer, sich ein neues Firmenfahrzeug anzuschaffen. Danke an das Autohaus Strasser für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Die Autowerbung wurde natürlich wieder von unserer Hausdruckerei Kainz Werbe GmbH gestaltet und noch während das Fahrzeug beim Händler war beklebt. Somit entstanden keine Wartezeiten bzw. Ausfallzeiten.

#Elektrotechnikberinger #AutohausStrasserRosenheim #KainzWerbe

Damit auch alles an seinem Platz ist im Fahrzeuginnern, wurde hier durch den Sortimo Partner Fiat Strasser ein Regal System der Firma Sortimo Typ Globelyst verbaut. Lieferscheine, Notizen und sonstige Unterlagen kommen in den Autoassistent ebenfalls von der Firma Sortimo. Nachdem nun das ganze Werkzeug und Material endlich seinen Platz hat, kann man das System nur Loben. Hier ist alles bis aufs kleinste Detail durchdacht.

#SortimoInternational

By | 2016-11-03T12:54:03+00:00 03 November 2016|Allgemein, Unternehmen|
%d Bloggern gefällt das: